TERMINE

Ambulante Heilfastenwoche  in Schiefling am Wörthersee:
19. März- 25. März 2022

Online Heilfastenwoche: 26. März- 1. April 2022

Heilfasten und Wandern am Weissensee:
23.-29. April  und 30. April- 6. Mai 2022

 

Weitere Heilfasten Termine folgen demnächst…

Traum oder Wirklichkeit?

So schön, das man denkt man träumt.
Der Naturpark Weissensee, Trinkwasserqualität inklusive.
Der Alltag bleibt draussen.
Dichte Bergwälder Nordic Walkend erleben auf 200km Wanderwegen.
Natur genießen und glücklich sein.

Wohlfühlpension am Weissensee: 
Pension Obergasserhof-Bergblick
Familie Lilg-Obergasser
Neusach 19+52, 9762 Weissensee, Kärnten, Österreich
 info@obergasser.at
www.obergasser.at

“ Man sagt, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen- und ich habe erfahren dürfen, dass Fasten Leib und Seele zusammenfügt zu einer kraftvollen, harmonischen Einheit“:

 
„Liebe Fastenrunde!

Schnell ist die Zeit vorüber
und einige Kilos sind hinüber.
Wir haben viel Gutes für Körper und Seele getan
und eine Menge über gesundes Essen erfahrn.
So hoffe ich in Zukunft so fit zu bleiben,
und mich bald wieder beim nächsten Fasten einzuschreiben“

Heilfasten Termin: Fastenteilnehmer liegt am Steg in der Sonne

Fastenteilnehmer liegt am Steg in der Sonne


Seminarpauschale Weissensee: €880.-
Der Preis inkludiert
 sämtliche Wohfühl-Leistungen wie: *Übernachtungen im Fastenrefugium
*Fastenverpflegung 
*Rund- um Seminarprogramm: Kundalini Yoga Einheiten, Workshops zu Themen wie Essen, mentale Gesundheit, Aufstellungsarbeit, Bewegungsprogramm, Nordic Walking, Leihstöcke,
*Individuelle Massagen sind nicht im Preis enthalten und individuell vor Ort zubuchbar.
*Nähere Infos zum Ablauf der Fastenwoche findest du hier

“ Sei du die Veränderung, die du dir wünscht in der Welt“

„…diese Fastenwoche hat alle meine Erwartungen übertröffen. Mein Dank gilt euch beiden und der ganzen Fastenfamilie, die diese Woche zu einem besonderen Ereignis in meinem Leben gemacht haben. Viele neue Erfahrungen werden mich begleiten und mir helfen noch mehr zu mir selbst zu finden“

Termine Steinmännchen am Meer

Steinmännchen am Meer

„Wunderschöner Ort wunderbare Menschen, eine ganz besondere Zeit, Bewegung, Freude, Meditation und nichts essen. Eine wunderbare Kombination, um zu sich und seinem Körper zu finden. “ Einmal im Leben kommt man an einen Punkt, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Träumen zu folgen- das habe ich mitgenommen“