TERMINE

Heilfasten und Wandern  am Weißensee

 

2024:

25. April- 4. Mai 2024 im Ferienhof Obergasser & Bergblick:
ausgebucht

10 Tage intensiv Fastenbegleitung. 
Deinem Leben eine neue Richtung geben!

Befreien-Kraft tanken-ganz sein

Die Gruppe ist auf 13 Teilnehmer/Innen begrenzt!

18.  – 24. Mai 2024 im Neusacherhof

21. – 27. September 2024 im Neusacherhof

 

 

Es ist für uns sehr wichtig, das auch der Kursort eine heilsames, guten Fastenprozess ermöglicht. Weit ab von Alltagssorgen und Hektik liegt der Weissensee auf 930 Meter Seehöhe .
Es wird großer Wert auf einen sanften Tourismus gelegt. Das Gebiet wurde zum Naturpark erklärt und mit dem „Europäischen Preis für Tourismus und Umfeld“ ausgezeichnet.

Bei der Familie Lilg- Obergasser (Ferienhof Oberwasser & Bergblick) haben wir ein heimeliges Fasten-Plätzchen gefunden. Wunderschöner Gemeinschaftsraum mit offenem Kamin. Feine Sauna und Infrarotkabine. Yogaraum in der wunderschönen Harpfe und Gastgeber, die alles tun, damit wir uns wohlfühlen.
 Impressionen findest du hier

Neusacherhof: Wellness und Seminarraum direkt am Seeufer
Impressionen findest du hier

Seminarpauschale ab €1.320.-

Preis inkludiert sämtliche Wohfühl-Leistungen wie:

*Übernachtungen im Fastenrefugium 
*Fastenverpflegung 
*Rund- um Seminarprogramm: Kundalini Yoga Einheiten, Workshops zu Themen wie Essen, mentale Gesundheit, Aufstellungsarbeit, Bewegungsprogramm, Nordic Walking, Leihstöcke,
*Individuelle Massagen sind nicht im Preis enthalten. Individuell vor Ort buchbar.
*Nähere Infos zum Ablauf der Fastenwoche findest du hier

„Wunderschöner Ort wunderbare Menschen, eine ganz besondere Zeit, Bewegung, Freude, Meditation und nichts essen. Eine wunderbare Kombination, um zu sich und seinem Körper zu finden. “ Einmal im Leben kommt man an einen Punkt, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Träumen zu folgen – das habe ich mitgenommen“

* Individuelles Fastencoaching

Termine kannst du individuell mit uns vereinbaren!

Du möchtest gern eine persönliche Betreuung ohne einer Gruppe? 
Oder du findest keinen passenden Termin? Dann ist das individuelles Fastencoaching genau das Richtige für dich!

Gern begleiten wir dich in deiner individuellen Fastenwoche. Du bestimmst den Zeitpunkt. Grundsätzlich ist ein Coaching ganzjährig möglich. 

COACHING-PAKET

Uns ist es wichtig, das wir dich gut begleiten auf deinem Fastenweg – kompetent, motivierend, individuell und erfolgreich. Wir schöpfen aus einen Fastenerfahrungsschatz von 20 Jahren, den wir gern mit dir teilen.

INDIVIDUELLE FASTENBEGLEITUNG

Die Begleitung setzt sich aus 3 Phasen zusammen : 


*Vorgespräch zum Ausleiten -3 Tage
*täglicher Zoom-Call in den 5 Hauptfastentagen
*Besprechung für das Fastenbrechen
*Nachgespräch zum Aufbau der 3-7 Tage

Du hast auch die Möglichkeit zu bestimmten Lebensthemen die dich in dieser Zeit bewegen, ein Beratungs/Coaching Gespräch zu führen und eine individuelle Ernährungsberatung zu beanspruchen. An den 5 Hauptfastenabenden begleiten wir dich mit je einer Seelennahrungs-geschichte, als Audio Podcast.
Wir sind in der Hauptfastenzeit rund um die Uhr per Telefon für dich erreichbar wenn es Notfallfragen gibt.


*Kosten: € 440.-