TERMINE

*Heilfasten und Wandern  am Weissensee:

* 30. April – 6. Mai 2023 

 

 

Es ist für uns essentiell, das auch der Kursort eine heilsames, guten Fastenprozess ermöglicht. Weit ab von Alltagssorgen und Hektik liegt der Weissensee auf 930 Meter Seehöhe .
Es wird großer Wert auf einen sanften Tourismus gelegt. Das Gebiet wurde zum Naturpark erklärt und mit dem „Europäischen Preis für Tourismus und Umfeld“ ausgezeichnet.

Bei der Familie Lilg- Obergasser haben wir ein heimeliges Plätzchen gefunden. Wunderschöner Gemeinschaftsraum mit offenem Kamin. Feine Sauna und Infrarotkabine. Yogaraum in der wunderschönen Harpfe. Impressionen findest du hier

Seminarpauschale Weissensee: € 980.-
Der Preis inkludiert sämtliche Wohfühl-Leistungen wie: *Übernachtungen im Fastenrefugium 
*Fastenverpflegung 
*Rund- um Seminarprogramm: Kundalini Yoga Einheiten, Workshops zu Themen wie Essen, mentale Gesundheit, Aufstellungsarbeit, Bewegungsprogramm, Nordic Walking, Leihstöcke,
*Individuelle Massagen sind nicht im Preis enthalten. Individuell vor Ort buchbar.
*Nähere Infos zum Ablauf der Fastenwoche findest du hier

„Wunderschöner Ort wunderbare Menschen, eine ganz besondere Zeit, Bewegung, Freude, Meditation und nichts essen. Eine wunderbare Kombination, um zu sich und seinem Körper zu finden. “ Einmal im Leben kommt man an einen Punkt, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Träumen zu folgen- das habe ich mitgenommen“

* Individuelles Fastencoaching

Termine kannst du individuelle vereinbaren!

Du möchtest gern eine persönliche Betreuung ohne einer Gruppe? 
Oder du findest keinen passenden Termin? Dann ist das individuelles Fastencoaching genau das Richtige für dich!

Gern begleiten wir dich in deiner individuellen Fastenwoche. Du bestimmst den Zeitpunkt. Grundsätzlich ist ein Coaching ganzjährig möglich. 

COACHING-PAKET

Uns ist es wichtig, das wir dich gut begleiten auf deinem Fastenweg – kompetent, motivierend, individuell und erfolgreich. Wir schöpfen aus einen Fastenerfahrungsschatz von 20 Jahren, den wir gern mit dir teilen.

INDIVIDUELLE FASTENBEGLEITUNG

* tägliches Video in der Fastenwoche und ein Video für die Woche davor.
*tägliche Gespräche für alle deine Fragen etc. (wird individuell vereinbart)
* Fastenstartgespräch am Tag vor dem Fastenbeginn (wie du magst, vor Ort oder online)
*Alle wichtige Infos auch zum Nachlesen
*Lebensstil-Coaching mit Martin
*Ernährungsberatung mit Heidi

*Kosten: € 440.-