individuelles Fastencoaching

Du möchtest gern eine persönliche Betreuung ohne einer Gruppe?
Oder du findest keinen passenden Termin? Dann ist das individuelles Fastencoaching genau das Richtige für dich!

Gern begleiten wir dich in deiner individuellen Fastenwoche. Du bestimmst den Zeitpunkt. Grundsätzlich ist ein Coaching ganzjährig möglich.

Heilfasten ist eine unglaublich effektive Methode seine Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene zu stärken. Wir haben evolutionsgeschichtlich einen Körper, der auf fasten eingestellt ist. Ohne diese Fähigkeit hätten wir als Menschheit nicht überlebt. Dies Fähigkeit wird uns zum großen Segen. Der Körper muss auf eine Ernährung von Innen umstellen, weil keine Energie mehr von außen kommt. Dabei geht er äußerst clever vor. Er nimmt als erstes die nicht mehr funktionieren, alten, defekten Teile und macht sie zu Energie. In der Wissenschaft spricht man von „Autopaghie“. Wie ein Staubsauger alles aufsaugt, was nicht auf den Boden gehört, ist auch die Autopaghie dafür da, nicht mehr dienliches zu verbrennen.

Wenn du dir noch bewusst Zeit einräumst für Stille, mit dir Sein und Natur ist der Fasteneffekt auch auf mentaler Ebene nutzbar.

Gern begleiten wir dich dabei!

Coaching-Paket

Uns ist es wichtig, das wir dich gut begleiten auf deinem Fastenweg – kompetent, motivierend, individuell und erfolgreich. Wir schöpfen aus einen Fastenerfahrungsschatz von 20 Jahren, den wir gern mit dir teilen.

Individuelles Fastencoaching

*Vorgespräch zum Ausleiten -3 Tage
*täglicher Zoom-Call in den 5 Hauptfastentagen
*Besprechung für das Fastenbrechen
*Nachgespräch zum Aufbau der 3-7 Tage

Zudem hast du auch die Möglichkeit zu bestimmten Lebensthemen die dich in dieser Zeit bewegen, ein Beratungs/Coaching Gespräch zu führen und eine individuelle Ernährungsberatung zu beanspruchen. An den 5 Hauptfastenabenden begleiten wir dich mit je einer Seelennahrungs-geschichte, als Audio Podcast.
Zudem sind wir in der Hauptfastenzeit rund um die Uhr per Telefon für dich erreichbar wenn es Notfallfragen gibt.


*Kosten: € 440.-

Du hast Fragen? Für freuen uns über deinen Nachricht:
info@gesundesfasten.at bzw. 06504100708

Fastenwoche als Urlaub? Komm mit uns zum Weissensee