KURSORTE

Für uns hat der Kursort beim Fasten eine ganz besondere Bedeutung.
Fasten hat das große Potential, das du ganz bei dir und in deiner Stille ankommen kannst. Es bringt dich ganz bewusst hin zu dir und du darfst das große Geschenk erhalten, 1 Woche nur mit dir zu sein. Termine findest du hier.

Weissensee

Es ist für uns essentiell, das auch der Kursort eine heilsames, guten Fastenprozess ermöglicht. Weit ab von Alltagssorgen und Hektik liegt der Weissensee auf 930 Meter Seehöhe  – am Fuße der Gailtaler Alpen. Sein glasklares Wasser, Trinkwasserqualität inklusive, fasziniert uns immer wieder. Es führt keine Seeuferstraße um den See. Das Westufer ist mit dem Ostufer nur durch einen schmalen Wanderweg verbunden. Ein Paradies für Wanderer, Mountainbike, Naturliebhaber. Im Winter verwandelt sich der See in eine riesengroße Eisfläche, ein Traum jedes Eisläufers.
Es wird großer Wert auf einen sanften Tourismus gelegt, das Gebiet wurde zum Naturpark erklärt und mit dem „Europäischen Preis für Tourismus und Umfeld“ ausgezeichnet.

Bei der Familie Lilg- Obergasser haben wir ein heimeliges Plätzchen gefunden. Wunderschöner Gemeinschaftsraum mit offenem Kamin, feine Sauna und Infrarotkabine. Yogaraum in der wunderschönen Harpe.

Kurz gesagt, der richtig stimmige Ort für unseren Heilfastenwochen. 

JETZT BUCHEN

Kursort- Fastenwochen am Weissensee:

 

Obergasserhof-Bergblick
Familien Lilg-Obergasser
Neusauch 19+52, 9762 , Kärnten, Österreich
Email:
info@obergasser.at
www.obergasser.at

 


FASTEN in Schiefling am Wörthersee

Unserer ambulantes Fastenangebot bzw. individuelles Fastencoaching findet in unserem Seminarhaus in Schiefling am Wörthersee statt. Es steht in Alleinlage und ist eingebettet in ganz viel Grün und Wald rundherum- der ideale Ort um sich zu treffen.

Fasten auf Gut Trögern/Bad Eisenkappel

Schreibe einen Kommentar