Stille Sat nam rasayan

SAT NAM RASAYAN®

Meditative Heiltechnik des Kundalini Yoga

Mit Sat Nam Rasayan lernen, gesunde Beziehungen zu führen, Menschen unvoreingenommen zu begegnen, präsent sein mit dir und deiner Umwelt …

Möglich wird das durch Sat Nam Rasayan, eine jahrhunderte alte Meditiationstechnik und Heilkunst des Kundalini Yoga. Traditionell wurde diese meditative Kunst gelehrt, um anderen zu helfen. Sie hilft Tendenzen und Begrenzungen in Körper, Geist und Emotionen zu lösen, die häufig eine Ursache von Krankheiten sind. So können die Selbstheilungskräfte des Körpers wirken und wir dem Leben wieder ausgeglichener und klarer begegnen.

Stille ist die kraftvollste Sprache, Stille ist die Sprache des Heilers.

Yogi Bhajan

Sat Nam Rasayan ist frei von Dogmen, Religions- und Glaubensmustern. Es verhilft nicht nur Yoga-Praktizierenden und Therapeuten, sondern allen Interessierten, die Sinne zu schärfen, Meditation und meditative Heiltechnik zu lernen.

Sat Nam Rasayan und seine Wirkung

Jeder von uns verfügt über die Vitalität, die wir brauchen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Vitalität entsteht dadurch, dass Körper, Geist und Seele gut zusammenarbeiten. Wenn wir diese Vitalität spüren, fühlen wir uns lebendig. Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Leben meistern, unsere Ziele erreichen und mit unserer Aufmerksamkeit verbunden sind. Den meisten von uns kommt diese Lebensqualität hin und wieder abhanden.

Die Zeit, in der wir leben, ist oftmals hektisch, stressig und aufreibend, sodass es uns schwer fällt, im Gleichgewicht zu bleiben. Hier bieten sowohl Sat Nam Rasayan als auch das Kundalini-Yoga eine kraftvolle Hilfe. Während Kundalini-Yoga eine aktive Praxis ist, um die eigene Lebensenergie zu stabilisieren, macht Sat Nam Rasayan seine wohltuende Wirkung für Patienten erfahrbar, die selbst nichts dafür tun müssen.

Shuniya – Stille bewegt das Universum

In allen Yoga- und Meditationstraditionen wird das erreichen innerer Stille als höchstes Gut betrachtet. In unserem Alltag scheint uns diese Erfahrung unerreichbar und nur hohen Yogis vorbehalten.

Wenn Du innehältst und still wirst, dann kann das Universum sich für Dich bewegen.

Guru Dev Singh

Sat Nam Rasayan bietet allen Menschen einen verblüffend einfachen Zugang zur inneren Stille. Es hilft Dir auch im Alltag still und gelassen zu bleiben. Es ist überraschend zu sehen wie sich viele alltägliche Konflikte in dieser stillen Präsenz auflösen.

Sat Nam Rasayan® lehrt dich

  • mit kraftvollen Werkzeugen andere zu heilen
  • Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben zu integrieren
  • ungesunde Verhaltensmuster aufzulösen
  • jeden Augenblick frisch und neu zu erleben
  • einen leichten Zugang zur hohen Kunst der Meditation zu finden
  • mit deinen Empfindungen, Gedanken und Emotionen umzugehen,
  • ohne an ihnen zu haften

Sat Nam Rasayan Vertretung für Deutschland: www.satnamrasayan.de