KONTAKT

UNVERBINDLICHE ANFRAGE:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Yoga und Heilfasten
Mag. Heidi Allesch und Ing. Martin Weissböck
Westfalenweg 51
9535 Schiefling am Wörthersee

Phone: +43/6504100708
Email: info@gesundesfasten.at
www.gesundesfasten.at

Faceboock:  https://www.facebook.com/gesundesFasten/?pnref=lhc

 

„Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst,
wie närrisch du herumgehastet bist“ (Laotse)

Mag. Heidi Allesch
Ich bin Mama, Genussmensch, Ernährungswissenschafterin und Kundalini Yoga Lehrerin. Schon als Kind hatte ich das Glück, in der Natur mit Eltern aufzuwachsen, die den „gesunden natürlichen Weg“ gingen. Frisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten gehörte ganz selbstverständlich dazu, genauso wie alternative Heilmethoden.
Ich war Leistungssportlerin, hab viel mit Ernährung experimentiert und hab meine Berufung in der Gesundheitsförderung gefunden. Ich freue mich und bin sehr danbar, Menschen ein Stücken auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, innerem Frieden und Gesundheit begleiten zu dürfen.

 

Erkennen, was mir gut tut

Ing. Martin Weissböck
1972 in Kärnten geboren. Nach meiner technischen Ausbildung führte mich mein Wissensdrang zum Thema Gesundheit und erfüllendes Leben. Neben meiner selbstständigen Tätigkeit im humanmedizinisch-technischen Bereich, absolvierte ich Ausbildungen zum Thema Biofeedback, NLP, Mentaltraining, Aufstellungsarbeit und Lebens & Gesundheitsberatung.
Mein Lebensmotto: „Das Leben ist wie ein Acker. Nur was wir bestellen und pflegen, erleben wir“

 

Fasten pflegt ungemein